Kommunionausflug 2022 war ein schönes Erlebnis

14. 07. 2022

Kommunionkinder auf gemeinsamer Ausflugsfahrt

Nachdem in unseren Pfarrgemeinden Miltach, Blaibach, Harrling-Zandt und Altrandsberg in den vergangenen Wochen die feierlichen Kommuniontage begangen wurden, trafen sich am Morgen des Dienstages die Kinder der 3. Klasse mit ihren Eltern zu einem gemeinsamen Ausflug.

Nach einem Wortgottesdienst in der Miltacher Pfarrkirche führte der Weg zum Erlebnispark Edelwies bei Neukirchen/Dießenbach. Dort verbrachten die über 50 jungen Christen mit Gemeindereferent Franz Strigl und Pfarrvikar Matthias Tang schöne und heitere Stunden. Die vielen Fahrgeschäfte wurden ausgiebig genutzt und es war eine tolle Zeit gemeinsam.

Text: Christian Röhrl, Miltach

Bild: Franz Strigl, Miltach