Kinderchor gestaltete Maiandacht mit den Kommunionkindern

12. 05. 2022

Kinderchor gestaltete Maiandacht

Groß war die Schar der Gläubigen, die sich am Mittwochabend bei der Gsteinetriegel-Kapelle zur Maiandacht eingefunden hatte. Gemeindereferent Franz Strigl begrüßte bei schon fast sommerlichem Wetter Kommunionkinder, Firmlinge sowie viele Eltern, Großeltern und zahlreiche weitere Gläubige bei der idyllisch im Wald gelegenen und somit wohl schönsten Kapelle in Blaibach. Ein besonderer Groß galt dem Kinderchor unter der Leitung von Elisabeth Ziereis. Einige Kinder sprachen gemeinsam mit Franz Strigl Texte, zusätzlich zum gemeinsamen Gebet. Der Kinderchor stimmte dazu mehrere Lieder an. Zum Schluss gab es für die kleinen Sängerinnen und Sänger von den Anwesenden noch gebührenden Applaus.

Bild zur Meldung: Maiandacht Blaibach 2022